Bestell‘ dir deinen individuellen Hoop

Na? Seid ihr auch so begeistert von den unglaublich vielen Möglichkeiten, die es gibt? Aus vielen kleinen Handgriffen entsteht dann ein ganz besonderes Dekostück – für euch selbst oder als einzigartiges Geschenk.

Paketpreise für Prints & Hoops oder mehrere Artikel gleichzeitig auf Anfrage! Weitere Größen der runden Hoops auf Anfrage.

Schriftbänder sind für alle oben aufgeführten Varianten möglich, sie sind jedoch nicht für den Außenbereich geeignet. Unser Sortiment an Trockenblumen ist unglaublich vielfältig und wechselt laufend, Eukalyptus ist natürlich immer vorhanden.

Teilt mir einfach mit, welche Variante es werden soll, mit oder ohne Schriftband & welche Farbrichtung (dazu könnt ihr euch gerne durch unsere Beispiel-Hoops scrollen) es sein soll. Ich setze mich dann umgehend mit euch in Verbindung.

BESTELLUNG AN

kathrin@luftballino.de