Trockenblumen

Trockenblumen – ein wahres Wunder der Natur. Ob als Dekoration für dein Fest als Sträußchen, die perfekt zu deinen Hoops für die Tischdeko passen, als Geschenk oder einfach als wunderbare, unvergängliche und superpraktische Deko für dein Zuhause. Blumenwasser wechseln, Vase putzen und immer wieder neue frische Blumen anschaffen gehört nämlich damit der Vergangenheit an.

Je tiefer ich durch meine Hoops in die Materie eingetaucht bin, desto begeisterter wurde ich.


Unsere Trockenblumensträuße werden alle individuell nur für Dich gebunden. Du kontaktierst uns per E-Mail kathrin@luftballino.de, WhatsApp oder Handy und wir beraten dich gerne. Die Möglichkeiten an Größen, Farben & Variationen sind schier unbegrenzt.

Ganz neu in unserem Sortiment haben wir auch kleine und mittelgroße Vasen aus Glas, die man mit unseren Schriftbändern wie wir sie auch für die Hoops verwenden, individuell beschriften kann.

Klickt euch doch mal durch unsere Fotos – und lasst euch begeistern! Wir freuen uns riesig, euch euer ganz individuelles Kunstwerk zaubern zu dürfen 🙂