Hoops personalisiert mit Botschaft

Hach – wie mich das begeistert!

Hier sind eurer und meiner Fantasie einfach keine Grenzen gesetzt. Unterschiedliche Arten, Formen und Farben der Hoops, verschiedene Kompositionen der Trockenblumen und Botschaften, die euch wichtig sind. Das Schriftband besteht aus einem stabilen, dickeren Transparentpapier, ist jedoch nur für den Innenbereich geeignet. Hier kommen ein paar Beispiele, und es ist tatsächlich nur ein winziger Bruchteil von allen Möglichkeiten, die es gibt. Es wird alles ganz individuell für euch angefertigt, jedes Stück ist ein absolutes Unikat.

Lasst euch inspirieren, bevor ihr mir dann in eurer Bestellung an kathrin@luftballino.de eure persönlichen Wünsche mitteilen dürft. FÜR WEITERE FOTOS FOLGT UNS AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM!

Clickt doch mal hier– da seht ihr, aus was ihr auswählen könnt und wie die Bestellung abläuft!

Bestellung über kathrin@luftballino.de